Get Adobe Flash player
Start Welpen aktueller Wurf

Welpen aktueller Wurf

3.Mai - Mona`s 59. Trächtigkeistag
3.Mai - Mona`s ...
Bild vergrößern
Am 12.5. hatte Mona es geschafft. Unsere
Am 12.5. hatte ...
Bild vergrößern
16.5. - Wiegetag; unser Mädchen ist die Krönung, ihr Geburtsgewicht betrug 257g und in 4Tagen hat sie 148g zugenommen. Im Vergleich zu ihren Brüdern ist sie der Spitzenreiter.
16.5. - Wiegeta...
Bild vergrößern
5 Tage alt
5 Tage alt
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern
25.5.22-Tag 13; es passiert noch nicht viel in der Welpenkiste. Der Raum ist noch aussreichend für die wenigen bis gar keinen Aktivitäten. Nach wie vor ist trinken, schlafen und sauber machen durch Mama Mona die Hauptatraktion.
25.5.22-Tag 13;...
Bild vergrößern
sie nehmen durch Mona`s Fürsorge natürlich auch gut zu.
sie nehmen durc...
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern
Mit Tag 12 öffneten sich ihre Äuglein
Mit Tag 12 öffn...
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern
Körperkontakt ist nicht nur für den Menschen wichtig und es ist auch jeder mal dran
Körperkontakt i...
Bild vergrößern
1.Juni-Tag 20- heute haben sie ihre Wurfhütte verlassen und erkundeten neugierig ihren neuen noch kleinen Auslauf.
1.Juni-Tag 20- ...
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern
Nach wie vor hält Mona die Welpen sehr sauber und kümmert sich rührend um ihre Babys
Nach wie vor hä...
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern
5.6.-Tag 24 es ist Ostersonntag,
5.6.-Tag 24 es ...
Bild vergrößern
sie sind schon ganz schön gewachsen, Mona macht ihre Aufgabe immer noch hervorragend;
sie sind schon ...
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern
.
.
Bild vergrößern

 

Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery